Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ

Über uns

Wir bieten Steuer- und Unternehmensberatung für Firmen, selbständig Erwerbende und Privatpersonen. Unsere freiheitliche Staatsordnung lässt es zu, dass Unternehmen und Bürgerinnen die geltenden Regeln vorteilhaft ausgestalten dürfen.

ÜBER GUERBER TAX AG

Wir bieten Steuer- und Unternehmensberatung für Firmen, selbständig Erwerbende und Privatpersonen. Unsere freiheitliche Staatsordnung lässt es zu, dass Unternehmen und Bürgerinnen die geltenden Regeln vorteilhaft ausgestalten dürfen. GUERBER TAX Steuer- und Unternehmensberatung erbringt umfassende Dienstleistungen zur Optimierung der Steuerlast.

Sowohl für Unternehmen, selbständig Erwerbende als auch für Privatpersonen entwickeln wir passende Gesamtstrategien und suchen optimale Strukturen für eine möglich zu tragende Steuerlast. Für Unternehmen und Privatpersonen erledigen wir ganz einfach und bequem die jährlichen Steuerdeklarationen wie Steuererklärungen usw.

Steuer- und Unternehmensberatung heisst für uns aber auch: Fällige und gerechte Steuern ordnungsgemäss zu deklarieren und pünktlich zu bezahlen. Damit kann eine Volkswirtschaft gute Rahmenbedingungen für eine hohe Lebensqualität schaffen: Rechtliche und physische Sicherheit, Bildung, eine funktionierende Infrastruktur und eine effiziente Verwaltung zählen dazu.

ZUR PERSON

Pius Gürber wurde am 18. Mai 1972 in Schwyz geboren, wo er auch die Schulen besuchte. Seine eidgenössische Matura erwarb er an der Kantonsschule Kollegium Schwyz. Anschliessend studierte er an der Hochschule St. Gallen Betriebsökonomie und durchlief danach die Ausbildung zum eidg. dipl. Steuerexperten.

Von 1999 bis 2005 stieg er als Steuerberater bei einer internationalen Beratungsgesellschaft ein. In dieser Zeit absolvierte er ein mehrmonatiges Secondment in New York. Ab 2005 bis 2007 war er Partner bei der Honegger Treuhand AG und ab 2008 bis Dezember 2012 Partner bei der Convisa Holding AG. Seine Spezialgebiete sind Steuerplanungen und Steuerstrukturen für natürliche und juristische Personen im nationalen und internationalen Bereich sowie die Betreuung von Family Offices.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Wir bieten Steuer- und Unternehmensberatung für Firmen, selbständig Erwerbende und Privatpersonen. Haben Sie noch Fragen zu unserern Leistungen? Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von uns beraten.

WARUM GUERBER TAX AG

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Seit 1999 entwickeln wir für Unternehmen, selbständig Erwerbende als auch für Privatpersonen passende Gesamtstrategien und suchen optimale Strukturen für eine möglich zu tragende Steuerlast. 

Kompetent & Zuverlässig

Steuer- und Unternehmensberatung heisst für uns aber auch: Fällige und gerechte Steuern ordnungsgemäss zu deklarieren und pünktlich zu bezahlen.

Schnelle & vertrauliche Abwicklung

Unseren Kunden bieten wir stehts eine schnelle & vertrauliche Abwicklung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein Anliegen. Aus diesem Grund arbeiten wir sehr eng mit unserern Kunden zusammen.

Vorteile GUERBER TAX in Pfäffikon SZ

GUERBER TAX AG

Churerstrasse 135

CH-8808 Pfäffikon SZ


Telefon:  +41 55 416 26 00
Fax: +41 55 416 26 01
E-Mail: kontakt@guerbertax.ch


Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr